Grace, deine Begleitung

Berichte mir von der Wirkung der Magie. Kontaktiere mich wenn in deinem Alltag unerwartete Dinge geschehen, die dich verunsichern. Schreibe mir wenn du gerade müde bist vom ganzen Kummer und jemanden brauchst, der dir zuhört.

Ich begleite und unterstütze dich denn ich besitze die gute Gabe mich schnell in andere Menschen hineinversetzen zu können und ihre Emotionen spüren zu können. Du erhälst psychologische Beratung und Coaching in allen Lebensbereichen.

Durch meine tiefe Verbindung zu Marilla und den täglichen Austausch mit ihr, wird deine Zusammenarbeit mit mir deine Wunscherfüllung verstärken und deine Zielerreichung beschleunigen. Marillas Ritualausübung kann hierdurch täglich angepasst werden, sie wird sofort mit den notwenigen Informationen aus deinem Leben versorgt und kann das Ritual viel detailreicher bearbeiten. Neue Gegebenheiten und Wendungen in deinem Leben finden schneller Einklang in Marillas Arbeit und begünstigen somit den positiven Verlauf des Rituals.

Meine Betreuung ist nur im Zusammenhang mit einem laufenden Ritual möglich.